DAX wieder über 8000 Punkte – Welt in Ordnung?

So scheint es: Der DAX ist wieder über der psychologisch wichtigen Markt von 8000 Punkten. Also kein Grund zur Sorge… Könnte man meinen. Auch ich habe keine Glaskugel. Vielleicht gehen die fetten Jahre ewig weiter. Sicher kann man jemanden schnell als Crashpropheten, wie bspw. Marc Faber, hinstellen. Allerdings ist Gold kein Spekulationsobjekt, sonderen eine Versicherung. Es wäre genauso blödsinnig den Versicherungsvertreter als Untergangspropheten zu bezeichnen, weil er Ihnen eine Hausrats-, Kranken-, oder Haftpflichtversicherung verkaufen will. Also Leute, kauft Gold und versteckt es unterm Kopfkissen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: